« Kategorie: Urlaub & Reisen
12.10.2005 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Casa Abades Ferienhaus auf Teneriffa

teneriffaplus.de: Das Haus "Casa Abades" wurde 1999 neu errichtet und ist in Wirklichkeit viel größer, als es auf dem Foto ...

Das Haus "Casa Abades" wurde 1999 neu errichtet und ist in Wirklichkeit viel größer, als es auf dem Foto erscheinen mag. Es wurde auf versetzten Ebenen errichtet und hat daher 2,5 Etagen. Es verfügt über insgesamt 4 Schlafzimmer, zwei Wohnzimmer mit Sitzgruppen auf 2 Ebenen verteilt, 2 Küchen, 2 Badezimmer sowie große Sonnenterrassen. Zwei Schlafzimmer haben Doppelbetten, ein Schlafzimmer hat ein Etagenbett und in einem Schlafzimmer steht ein Einzelbett. Somit können bis zu 7 Personen genügend Platz finden.
Das Haus ist ausgestattet mit Waschmaschine und allen sonst noch wichtigen Küchenutensilien. Deutsches Fernsehen und Radio über SAT-Antenne sind in digitaler Qualität vorhanden. Handtücher, Badetücher, Geschirrtücher und Bettwäsche sind vorhanden.

Tags: Urlaub & Reisen, Spanien

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)
Zum Angebot...

Aufgenommen am: 12.10.2005
Aufrufe dieser Seite: 124

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x