vom 27.02.2017

Ultimate Ears Boom 2 Bluetooth-Lautsprecher

Boom 2 von Ultimate Ears ist ein widerstandsfähiger und gut klingender Bluetooth-Lautsprecher im cleveren Design.

Boom 2 von Ultimate Ears ist ein zylinderförmiger Bluetooth-Lautsprecher, der euch ein kristallklares 360°-Hörerlebnis ermöglicht. Lauter Sound mit vollen, tiefen Bässen - wo und wann immer ihr wollt. Der Bluetooth-Lautsprecher Boom 2 hat aber noch viel mehr zu bieten als cleveres Design, tolle Farben und eindrucksvollen Sound. Das Gerät ist auch noch verdammt widerstandsfähig: Es ist spritzwasserfest, verträgt Schlamm und Schnee. Einfach kurz abspülen und es sieht wieder wie neu aus. Du willst Musik in der Dusche hören? Kein Problem! Die Reichweite des Gerätes beträgt bis zu 33 m und die Lebensdauer des Akkus bis zu 15 Stunden. Noch nicht genug? Wenn ihr noch nicht genug von dem Sound habt, dann könnt ihr ganz einfach zwei Boom 2s miteinander verbinden. Mit zwei verbundenen Geräten könnt ihr noch mehr aus eurer Musik herausholen. Des Weiteren wäre da noch die UE-Boom-App, mit der wird euer Smartphone oder Tablet zur Fernsteuerung mit vielen Extras - mit der Block-Party-Funktion der App werden ihr und eure Freunde zum DJ von jeder Party. Damit ihr am Tag nach der Party nicht zur spät zur Arbeit kommt, gibt es natürlich auch eine Weckfunktion.
Hier geht's zum Angebot ...