vom 01.08.2019

Shure SE112 Wireless Sound Isolating Ohrhörer

Jetzt ist Schluss mit störendem Außenlärm! Mit diesen Ohrhörern von Shure entscheidet ihr, was in eure Ohren rein und raus geht.

Nebengeräusche können manchmal ganz schön nervig sein. Sei es das Gespräch der Kollegen an der Kaffeemaschine, der Typ in der U-Bahn, der neben euch sitzt und seine Musik hört, oder das Ticken der Wanduhr direkt hinter euch. Viele Geräusche lassen sich nicht vermeiden und unsere Ohren haben leider nicht die natürliche Gabe, bestimmte Geräusche herauszufiltern. Aber dank Shure gibt es einen Ausweg aus dieser misslichen Lage. Die Shure SE112 Wireless Sound Isolating Bluetooth-Ohrhörer sorgen dafür, dass unerwünschter Außenlärm nicht in eure Ohren dringt. Kraftvoller Klang & tiefer Bass Durch die Verwendung von Dynamic MicroDrivers bieten diese Ohrhörer von Shure einen kraftvollen Klang mit einem tiefen Bass. Und das bedeutet: Ihr könnt eure Lieblingssongs genau so hören, wie sie gedacht sind. Ein bisschen wie ein Konzert ohne die ganzen Nebengeräusche links und rechts. Geräuschisolierung Was diese Ohrhörer von anderen Ohrhörern unterscheidet? Die Geräuschisolierung. So könnt ihr euch zum Beispiel ganz in Ruhe im Zug einen Film ansehen, ohne von nervigen Nebengeräuschen gestört zu werden. Die perfekten Ohrpassstücke Die Ohrhörer werden mit Ohrpassstücken in drei verschiedenen Größen geliefert: S, M und L. Ihr könnt also sicher sein, dass die Ohrhörer perfekt in eure Ohren passen. Und alle unerwünschten Geräusche dort bleiben, wo sie hingehören: nämlich nicht in eure Ohren. Jetzt ist Schluss mit störendem Außenlärm! Kein Gemurmel von Arbeitskollegen mehr. Keine Musik des Typs neben euch. Kein Ticken der Uhr. Mit diesen Ohrhörern von Shure entscheidet ihr, was in eure Ohren rein und raus geht.
Hier geht's zum Angebot ...