vom 16.05.2017

Russell Hobbs Smoothie Maker + 2 Flaschen

Startet ein gesünderes Leben mit diesem Mix & Go Standmixer / Smoothie Maker von Russel Hobbs!

Es ist nicht immer leicht, sich gesund zu ernähren. Ihr kommt spät von der Arbeit nach Hause, esst noch später, die Familie braucht eure Aufmerksamkeit und es gibt noch so viel anderes zu tun. Wir tun das alles gerne, haben aber wenig Zeit für uns und unsere Gesundheit. Zum Glück gibt es aber einen einfachen und preiswerten Weg, wie wir etwas für unser Wohlbefinden tun können: mit dem 300 Watt starken Russell Hobbs Mix & Go Standmixer / Smoothie Maker. Zwei Flaschen sind ebenfalls mit enthalten. Der 300 Watt starke Motor und das 4-flügelige Edelstahlmesser sorgen dafür, dass alle Zutaten im Nu mit 24.000 Umdrehungen pro Minute vermixt werden. So könnt ihr zum Beispiel leckere und gesunde Smoothies zubereiten, aber auch andere Leckereien für eure Gerichte. Füllt einfach einen der enthaltenen Behälter mit euren Zutaten, drückt den Behälter nach unten auf das Gerät und schon startet der Mixvorgang. Einfacher geht es nun wirklich nicht. Anschließens einfach den Deckel mit der Trinköffnung aufsetzen und fertig ist der Smoothie zum Mitnehmen. Die Behälter bzw. Flaschen passen übrigens in die meisten Autogetränkehalter. Durch die rutschfesten Füße unten am Gerät bleibt der Smoothie Maker auch beim Mixen immer an seinem Platz stehen. Außerdem sind alle Teile, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, BPA-frei. Ein weiterer Schritt in Richtung einer gesünderen Ernährung. Die beiden Flaschen haben ein Fassungsvermögen von jeweils 600 ml, einen Deckel mit praktischer Trinköffnung und sie sind einfach zu reinigen und sogar spülmaschinenfest. Smoothies sind nicht nur lecker, sondern ihr tut auch etwas Guten für euren Körper und euer allgemeines Wohlbefinden. Und bei diesem Preis könnt ihr gar nichts verkehrt machen!
Hier geht's zum Angebot ...