vom 02.04.2017

Remington HyperFlex Rasierer

Ob trimmen oder rasieren, nass oder trocken: Dieser Rasierer erledigt jeden Job mit Bravour!

Um dieses Gerät kommt einfach kein Mann herum: Jeder Mann braucht einen hochwertigen Rasierer. Ganz egal, ob ihr euch den Bart komplett abrasieren und nur trimmen wollt. Zum Glück haben wir heute dieses Angebot für euch: den Remington XR1340F E51 HyperFlex. Der HyperFlex Rasierer hat hochwertige, titanbeschichtete Klingen sowie ActiveContour XL Scherköpfe, sie sich eurer Gesichtskontur anpassen, und ein PrecisionPlus Schneidsystem, das allen Barthaaren an den Kragen geht. Egal, ob ihr nur kurze Stoppeln habt oder ob ihr euren Bart das letzte Mal vor mehreren Tagen rasiert habt. Dank der WetTech-Technologie könnt ihr den HyperFlex sowohl für die Trockenrasur über dem Waschbecken als auch für die Nassrasur unter der Dusche benutzen. Der Akku halt bis zu 60 Minuten und wenn er leer ist, ladet ihr ihn einfach in der reisefreundlichen Ladestation wieder auf. Auch ein ComfortTrim-Trimmer sowie eine praktische Aufbewahrungstasche sind im Lieferumfang enthalten. Ach, und haben wir eigentlich schon das schicke Fußball-Design dieser Limited Edition erwähnt? Dieser Rasierer trimmt und rasiert nicht nur einwandfrei, sondern ist auch optisch noch ein echter Hingucker!
Hier geht's zum Angebot ...