vom 22.04.2017

Remington Flex360 XR1410 Rasierset

Du rasierst dich mit dem Remington Flex360 nicht nur, du pflegst, reinigst und trimmst dein Barthaar auch.

Rasierer, Trimmer, Groomer, Peelings, Pinsel, die Liste lässt sich fortsetzen. Es gibt eine Fülle an Geräten und Zubehör, um dein Barthaar tipptopp in Schuss zu halten. Wie wäre es, wenn wir dir sagen, dass du all die Funktionen all dieser Geräte in einem einzigen Komplettpaket erhältst? Denn das geht und es nennt sich Remington Flex360. Rasieren, Pflegen, Reinigen Mit Remington Flex360 erhältst du eine Komplettlösung. Dieses Premium Set bietet dir Rasur, Pflege und Reinigung. Inklusive Rotationsrasierer, (Schnurr-)Barttrimmer, Tiefenreinigungsbürste, Bürste für vor dem Rasieren und Bürste für die tägliche Reinigung. Ja, das hat selbst uns beeindruckt. Der Rotationsrasierer mit Dreifach-Kopf übernimmt deine tägliche Rasur. Dank HyperFlex-Technologie passt er sich jedem Winkel an, während die PrecisionPlus Rotationsköpfe ohne jede Anstrengung sowohl kurze als auch lange Haare erfassen. Und da er noch dazu 100 % wasserdicht ist, kannst du ihn sowohl trocken als auch unter der Dusche verwenden. Wie einfach kann die Anwendung sein? Auge fürs Detail Was zählt, sind die kleinen Dinge. So hält der MAX Lithiumakku beispielsweise bis zu 45 Minuten, das einzigartige Design ist so ergonomisch wie nur möglich und als kleines Extra erhältst du noch dazu ein Premium Reise-Etui. Es lässt sich nicht leugnen: mit diesem einen Gerät hältst du deinen Bartwuchs perfekt in Schwung.
Hier geht's zum Angebot ...