vom 13.01.2020

Philips Sonicare DiamondClean Sonic Zahnbürste

Mit der richtigen Zahnbürste seid ihr kosmetisch wie medizinisch auf der sicheren Seite.

Gepflegte Zähne sind unsere Visitenkarte, denn nichts wirkt sympathischer als ein freundliches Lächeln. Mit der richtigen Zahnbürste seid ihr kosmetisch wie medizinisch auf der sicheren Seite … … und hier kommt die Sonicare DiamondClean Sonic Zahnbürste ins Spiel, die es bei uns natürlich zum AllesKostenlos.ch-Preis zu ergattern gibt. 62.000 Bürstenbewegungen pro Minute Mit 5 Reinigungsmodi und bis zu 62.000 Bürstenbewegungen pro Minute sorgt sie für eine individuelle und erstklassige Reinigung eurer Zähne. Die elektrische Zahnbürste kommt inklusive Bürstenkopf, USB-Ladegerät und praktischer Reisetasche. Inkl. AdaptiveClean-Bürstenköpf Der mitgelieferte Bürstenkopf der AdaptiveClean-Serie von Philips ermöglicht eine gründlichere Reinigung als je zuvor. Mithilfe dieser Bürste besteht um bis zu vier Mal mehr Oberflächenkontakt und Plaque wird um bis zu zehn Mal effektiver entfernt*. * Verglichen mit herkömmlichen Handzahnbürsten.
Hier geht's zum Angebot ...