vom 31.03.2017

Philips OneBlade Rasierer

Der Philips OneBlade Rasierer verwandelt euch von einem Metzger in einen Barbier.

Im alten Ägypten war der Barbier ein hochgeschätzter und angesehener Mensch, und das zu Recht. Die Pflege des Bartes ist ein schönes und wichtiges Ritual. Von der frischen Rasiercreme bis zum geraden Rasiermesser waren die klassischen Barbierwerkzeuge einfach, aber effektiv. Oh, wie sich die Zeiten geändert haben! Heutzutage hat das Rasieren eher eine Wendung zum Schlechteren genommen: Mehr und mehr Klingen am Rasierer, fünf verschiedene Sorten Rasierschaum und trotzdem habt ihr nach dem Rasieren jede Menge Pflaster im Gesicht. Das muss doch eigentlich auch besser gehen, oder? Tut es auch dank Philips OneBlade: Dieser Rasierer verwandelt euch von einem Metzger in einen Barbier. Eine Klinge Der OneBlade ist so beeindruckend wie einfach. Er hat nur eine einzige Klinge anstelle der üblichen fünf oder mehr Klingen. Eine Klinge zum Rasieren, Trimmen und Stylen, egal, wie lang eure Barthaare sind. Eine Klinge, die ihr monatelang benutzen könnt. Mehr braucht ihr nicht. Rasierschaum könnt ihr benutzen, müsst ihr aber nicht. Nur ihr und euer Rasierer. Ein Rasierer, der seine Arbeit macht und in dem keine Haare hängen bleiben. Und wie er seine Arbeit macht! Die Klinge des Philips OneBlade bewegt sich in einem halsbrecherischen Tempo mit 200 Bewegungen pro Sekunde und kümmert sich effizient um jedes einzelne Haar. Die vier mitgelieferten Trimmeraufsätze (1, 2, 3 und 5 mm) sorgen dafür, dass euer Bart die richtige Länge hat. Außerdem folgt er den Konturen des Gesichts, sodass garantiert nicht ein Haar ausgelassen wird. Komplettset Mit dem Philips OneBlade macht ihr euch selbst ein großes Geschenk, denn bei diesem Deal ist alles dabei, was ihr braucht: Eine Klinge, die ihr erst nach vier Monaten austauschen müsst, vier Trimmeraufsätze, ein Lithium-Ionen-Akku, der erst nach 60 Minuten wieder aufgeladen werden muss, und natürlich der wasserdichte Rasierer an sich. Vergesst all die Rasierer mit ihren zwanzig Klingen, dreißig Zubehörteilen und noch mehr Modi. Der OneBlade macht alles und das zudem einfacher und besser als der Rest. Vergesst, was ihr über das Rasieren und andere Rasierer wisst. Dies ist eine neue Welt, eine neue Ära und eine neue Rasiererfahrung.
Hier geht's zum Angebot ...