vom 11.08.2017

Parrot Zik 2.0 Bluetooth Kopfhörer

Parrot setzt hohe Ansprüche an sich selbst und kreiiert Kopfhörer, bei denen Mensch und Sound verschmelzen.

Weniger ist mehr Unter diesem Motto hat Parrot den Zik 2.0 Bluetooth Kopfhörer auf den Markt gebracht. Parrot setzt hohe Ansprüche an sich selbst und möchte Kopfhörer kreiieren, bei denen Mensch und Sound verschmelzen. So, dass ihr gar nicht mehr merkt, dass ihr überhaupt einen Kopfhörer aufhabt. Mit dem Parrot Zik ist das ein Stück weit gelungen. Er ist noch runder und noch detaillierter in der Abstimmung als andere Kopfhörer. Wenn Design und Technologie verschmelzen Die Leute bei Parrot denken anders. Und das merkt man. Am Design und auch an der Technologie. Die Kopfhöhrer glänzen im Detail und die Entwickler haben ihr bestes getan, um euch ein unverwechselbares Sounderlebnis zu bieten. Die Parrot Zik 2.0 sind um 17 % leichter als ihr Vorgängermodell, das Kopfband ist dicker und eure Ohren haben auch mehr Platz ... den neuen Ohrkissen sei dank! Kompatibel mit eurem Smartphone, Tablet und Computer Die Parrot Zik 2.0 eignen sich für fast alle Geräte, besonders für jene mit AAC-Format. Sie wurden speziell für iPhones, iPods und iPads entworfen und die eingebaute NFC-Technologie ermöglicht eine automatische Verbindung mit NFC-Smartpohnes via Bluetooth. Steuert eure Musik mit dem Kopfhörer Den Kopfhörer könnt ihr auch direkt dazu verwenden, den nächsten Song abzuspielen, die Musik anzuhalten oder die Lautstärke anzupassen. Dazu wischt ihr einfach bequem mit dem Finger nach unten bzw. nach links oder rechts auf dem Kissen und schon ist das Wunderwerk vollbracht! 32-Bit-starke Leistung und Konzerthalleneffekt Damit ihr eure Musik auch in ihrer ganzen Pracht hören könnt, haben die Entwickler ein 32 Bit starkes Ding hervorgezaubert. Außerdem verfügen die Kopfhörer über einen sogenannten Konzerthalleneffekt, der die Musik externalisiert und den Sound wie bei einer echten Stereoanlage wiedergibt. Die Soundqualität wird durch HD verbessert und ihr habt mit den Kopfhörern auch die Möglichkeit, Bluetooth v3.0 Gespräche entgegenzunehmen. Fazit: Den Parrot Zik 2.0 solltet ihr euch unbedingt zulegen, wenn ihr auf ein leistungsstarkes Sounderlebnis mit tollen Features steht!
Hier geht's zum Angebot ...