vom 28.09.2017

Onkyo X6 Bluetooth-Lautsprecher

Perfekt für unterwegs: Der Onkyo X6 ist ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit reinem und klarem Sound.

Charm eines Ghettoblasters, reiner und klarer Sound, bis zu 8 Stunden Musikgenuss. Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Begleiter für unterwegs seid, dann solltet ihr euch den Onkyo X6 definitiv mal ansehen. Der X6 ist ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit tollen Zusatzfunktionen. Multipairingfähig Der Onkyo X6 unterstützt mehrere Geräte gleichzeitig. So müsst ihr zum Beispiel nicht erst die Verbindung zu eurem Smartphone trennen, wenn euer Kumpel seine Musik über den Bluetooth-Lautsprecher wiedergeben will. Die Musikwiedergabe lässt sich problemlos zwischen zwei Geräten wechseln, sodass jeder seine Lieblingsmusik an den X6 senden kann. Mit integriertem Mikrofon Mit einer RMS-Gesamtausgangsleistung von 2x 6 Watt ist der Sound rein, klar und präzise. Jemand ruft euch an, während ihr gerade der Musik lauscht? Kein Problem! Ihr könnt den Anruf direkt am Lautsprecher annehmen und dank des integrierten Mikrofons mit dem Anrufer schnacken. Als Powerbank nutzbar Gerade wenn ihr viel telefoniert, geht das ganz schön auf den Akku eures Smartphones. Praktischerweise hat der Onkyo X6 aber auch eine integrierte Powerbank. Schließt einfach euer Smartphone, Tablet oder ein anderes Mobilgerät über USB an den Lautsprecher an und der X6 versorgt es sofort mit neuem Saft. Wenn ihr die Powerbank-Funktion nicht nutzt, dann hält der Akku des Lautsprechers bis zu 8 Stunden. Das ist ausreichend Zeit, wenn ihr mit euren Kumpels am Strand, im Park oder auch bei euch im Garten bei cooler Musik chillen wollt. Vier von fünf Sternen in What HiFi? Die renommierte Website What HiFi? fasst es ganz gut zusammen: „In der Welt der tragbaren, kabellosen Lautsprecher kann man nur schwer nicht von Onkyos Allrounder beeindruckt sein …“ Das hört man doch gern!
Hier geht's zum Angebot ...