vom 28.08.2019

Makita Komibohrer 230V mit Absaugvorrichtung

Egal ob Bilder an der Wand aufhängen oder Fließen bearbeiten: ein Bohrhammer kann bestimmte Arbeiten im Haus enorm vereinfacht. Der HR2650J ist mit drei Funktionen ausgestattet: Bohren, Hammerbohren und Meißeln, so dass er in nahezu jedem Haushalt Anwendung findet.

Egal ob Bilder an der Wand aufhängen oder Fließen bearbeiten: ein Bohrhammer kann bestimmte Arbeiten im Haus enormst vereinfacht. Alle guten Dinge sind drei Mit dem HR2650J könnt ihr in Decken, Böden und Wände bohren. Der HR2650J ist mit drei Funktionen ausgestattet: Bohren, Hammerbohren und leichtes Meißeln, so dass er in nahezu jedem Haushalt Anwendung findet. Er ist der ideale Kombibohrer zum Bohren von Löcher bis rund 16 mm. In Beton schafft er zudem bis 26 mm. Der HR2650J ist außerdem mit 40 verschiedenen Meißelpositionen ausgestattet, die sich ideal zum Meißeln von Fliesen eignen. Saubere Sache Die mitgelieferte Staubabsaugung ist mit einem HEPA-Filter ausgestattet, um feinste Substanzen aus quarzhaltigen Materialien wie Beton, Kalksandstein und Zement wegzusaugen. Das hält die Luft und eure Lunge sauber. Die Staubabsaugung lässt sich über ein Slide-and-Click-System an der Maschine anbringen und verfügt über eine Teleskopführung, die zur Tiefeneinstellung dient. So könnt ihr noch präziser arbeiten.
Hier geht's zum Angebot ...