vom 05.03.2017

Logitech G35 Gaming-Headset (Refurb.)

Mit dem Logitech G35 Virtual-Surround-Sound-Headset seid ihr mittendrin statt nur dabei.

Ihr habt euren Gegner fest im Visier und wolltet gerade losfeuern, doch im selben Moment erwischt euch ein anderer Gegner von hinten. Ein Gegner, den ihr gar nicht kommen gehört habt. Schlechte Kopfhörer können euch den Sieg kosten. Setzt hier auf Qualität, statt irgendwelcher No-Name-Produkte. Setzt auf das Logitech G35 Virtual 7.1-Surround-Sound-Headset. Virtual 7.1 Virtual 7.1-Surround-Sound? Mit einem Headset? Jawohl, das ist möglich! Mit dem Logitech G35 stehen euren Ohren bis zu sieben diskrete Audiokanäle sowie der LFE-Kanal für Niederfrequenzeffekte zur Verfügung. Ein Geräusch, das von irgendwo hinter euch kommt, klingt nun endlich auch so. Nie war das Lokalisieren des Gegners leichter! G-Tasten Mit den G-Tasten an der Seite des G35 könnt ihr mit nur einer Berührung In-Game-Elemente wie Musik, Sondertasten-Makros und mehr steuern. Komfort Das Logitech G35 überzeugt auch mit seinem komfortablen Design. Ein bequemer Kopfbügelpolster wird mitgeliefert, so gibt es auch nach stundenlangem Spielen keine Kopf- oder Druckschmerzen. * Bei diesem Produkt handelt es sich um ein generalüberholtes Produkt. Das Produkt wurde vorher als Ausstellungsmodell genutzt oder von einem Kunden umgetauscht. Es handelt sich hierbei um makellose Geräte, deren Funktionstüchtigkeit garantiert ist. Generalüberholte Artikel wurden von Experten getestet und gesäubert.
Hier geht's zum Angebot ...