vom 21.03.2017

Linksys 1080p 3MP Kuppelkamera

Schützt euer Heim, Geschäft oder Unternehmen und mit der Linksys 1080p 3MP Kuppelkamera mit Nachtsichtmodus für den Innenbereich.

Ein Einbruch ist wohl das Letzte, das man will. Stellt euch vor, ihr kommt nach der Arbeit oder nach dem Urlaub nach Hause und findet ein wildes Durcheinander vor und Wertgegenstände wurden gestohlen. Und was ist mit ungebetenen Gästen, wenn ihr nachts schlaft? Mit dieser Linksys Kuppelkamera könnt ihr euer Zuhause effektiv schützen: glasklare Bilder, Audio- und Bewegungserkennung, Nachtmodus und E-Mail-Benachrichtigungen. Dank des 5-Megapixel-Sensors, einer Bildauflösung von max. 2048 x 1536 mit 3 Megapixel und dem großen Sichtwinkel könnt ihr sicher sein, dass euch - oder besser der Kamera - nichts entgeht. Ungebetene Gäste können von nun an nicht mehr unerkannt in euer Heim eindringen. Auch nicht nachts. Im Nachtmodus werden die Bilder auch in absoluter Dunkelheit klar und deutlich. Die Kamera hat einen Audio- und Bewegungsmelder, der dafür sorgt, dass Einbrecher gefasst werden, noch ehe sie überhaupt richtig fündig geworden sind. Die Kamera schickt euch per E-Mail eine Benachrichtigung, sobald sie ein Geräusch oder eine Bewegung erkennt, sodass ihr den Alarm auslösen und die Polizei rufen könnt. Mit der kostenlosen Verwaltungssoftware könnt ihr die Kuppelkamera noch besser einstellen und verwalten. Ändert die Einstellungen, legt neue Nutzerprofile an und seht euch die gestreamte Videoaufzeichnung live an. Die Kamera entspricht den höchsten ONVIF-Standards (Version 1.0 und 2.0). Das bedeutet, dass die Kamera sorgsam getestet wurde und allen Anforderungen einer Sicherheitskamera gerecht wird. Und was ihr sicher noch nicht wusstet: Die Linksys Kuppelkamera braucht keine externe Stromversorgung dank der „Power Over Ethernet"-Funktionalität.* Mit der Linksys 1080p 3MP Kuppelkamera mit Nachtsichtmodus für den Innenbereich haltet ihr ungebetene Gäste fern!
Hier geht's zum Angebot ...