vom 16.08.2017

iPad Pro 9,7" | 128 GB

Das iPad Pro zeigt mal wieder, warum jeder bei „Tablet“ automatisch an ein iPad denkt. Es gibt einfach nichts Besseres.

Was. Für. Ein. Tablet. Das iPad Pro 9,7” ist schnell, leistungsstark und wie immer optisch ein echter Augenschmaus. Vier Lautsprecher, kompatibel mit Apple Pencil, Touch ID und eine 12-MP-Kamera: Spitzentechnologie vom Feinsten! Und: Ihr bekommt das iPad Pro mit satten 128 GB Speicher. Apple A9X, 2 GB RAM & 125 GB Speicher Dieses iPad Pro hat einen unglaublich leistungsstarken A9X-Chip von Apple mit integriertem M9 Coprozessor. Hört sich schon mal gut an, oder? Aber was bedeutet das konkret? Das iPad Pro ist zum Beispiel circa 1,8x schneller als das iPad Air 2. Also ziemlich schnell! Außerdem hat es 2 GB RAM und euch stehen satte 128 GB Speicherplatz zur Verfügung. Da könnt ihr jede Menge Musik, Fotos, Videos und Apps speichern. Display Das Highlight des iPad Pro ist allerdings das Display. Das 9,7” große Retina-Display hat eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel, eine fettabweisende Beschichtung, ein True-Tone-Display und ein neues, untergeordnetes Multi-Touch-System. Das bedeutet, dass ihr das iPad mit dem Finger oder einem Apple Pencil bedienen könnt: perfekt für Illustratoren und Designer. Weiter geht's … Es gibt noch so viel andere erwähnenswerte Aspekte. Da wäre zum Beispiel Touch ID für mehr Sicherheit, vier Lautsprecher für kristallklaren Sound, ein Akku mit einer Akkudauer von bis zu 10 Stunden und natürlich die beiden fantastischen Kameras, mit denen ihr tolle Selfies und Urlaubsbilder aufnehmen könnt. Lange Rede, kurzer Sinn: Dieses iPad zeigt mal wieder, warum jeder bei „Tablet“ automatisch an ein iPad denkt. Es gibt einfach nichts Besseres. Hinweis: Dieses iPad Pro ist ein UK-Produkt und dementsprechend mit einem UK-Stecker ausgestattet. Ein EU-Adapter ist im Lieferumfang enthalten.
Hier geht's zum Angebot ...