vom 19.08.2017

Broggi Zefiro Besteckset, 18-teilig

Zögert nicht und füllt heute eure Schublade mit dem Besteckset von Broggi und ihr habt niemals wieder zu wenig Messer, Gabeln oder Löffel.

Es ist eines dieser großen Mysterien des Lebens: Messer, Gabeln und Löffel verschwinden einfach ohne ersichtlichen Grund aus der Küchenschublade. Bekommen sie heimlich kleine Füße und rennen weg? Oder verstecken sie sich wie die Socken in der Waschmaschine im Abflusswasser? Was auch immer der Grund für ihr Verschwinden sein mag, ein neues Besteckset ist dann auf jeden Fall praktisch. Aus rostfreiem Edelstahl Mit dem Besteckset von Broggi habt ihr genug Messer, Gabeln und Löffel, um bis zu sechs Leuten ein leckeres Gericht zu servieren. Das Design des Sets ist elegant und zeitlos. Ihr könnt es über Jahre hinweg verwenden, aber natürlich auch wegen des rostfreien Edelstahls 18/10. Selbst wenn ihr es schon einige Male gewaschen habt, sieht es aus wie neu. Also zögert nicht, denn für diese Qualität ist das Set sehr günstig. Und ihr wisst: Was weg ist, ist weg. Über Broggi Broggi wurde 1818 in der berühmten Modestadt Mailand gegründet. Die italienische Marke kombiniert einen klassischen Stil mit modernen Elementen. Das Ergebnis sind hochwertige Bestecke, die von Generation zu Generation genutzt werden können.
Hier geht's zum Angebot ...