vom 29.03.2017

Bowers & Wilkins P5 Series 2 On-Ears

Bowers & Wilkins steht für erstklassigen Sound und die P5 Series 2 On-Ear-Kopfhörer beweisen dies erneut.

Der Bowers & Wilkins P5 Series 2 ist der Nachfolger des legendären P5 Kopfhörers. Bower & Wilkins hat diesen neuen P5 mit fein abgestimmten Treibern ausgestattet, die für einen erstklassigen Klang sorgen. Jedes noch so kleine Detail eurer Lieblingslieder wird - unabhängig vom Genre - einwandfrei wiedergegeben. Außerdem könnt ihr eingehende Anrufe annehmen und die Musikwiedergabe am Kabel steuern. Das iOS-Mikrofon und die Fernbedienung machen es möglich! Und wenn ihr keine Musik mehr hören wollt? Dann verstaut ihr euren geliebten Bowers & Wilkins P5 Series 2 On-Ear-Kopfhörer in der Tragetasche. Der prefekte Partner für unterwegs! Bowers & Wilkins - 50 Jahre Erfahrung Heute ist Bowers & Wilkins ein großes Unternehmen mit Vertriebsorganisationen und Kunden in der ganzen Welt. Alles hat allerdings damit begonnen, dass John Bowers in dem Elektroladen, den er mit seinem Freund Roy Wilkins führte, Lautsprechersysteme für seine Kunden in Worthing, West Sussex, noch selbst von Hand baute. Gut 50 Jahre ist das nun inzwischen schon her. In führenden Tonstudios wird die Musik, die kurze Zeit darauf Menschen weltweit zu hören bekommen, zunächst einmal auf Kopfhörern und Lautsprechern von Bowers & Wilkins abgespielt bzw. angehört. Also, ja: (Nicht nur) Unserer Meinung nach hat Bowers & Wilkins es echt drauf!
Hier geht's zum Angebot ...