vom 02.03.2017

Apple iPhone 6 | 64 GB | Space Grau (Refurb.)

Unschlagbares Apple-Design, 4,7" Retina-HD-Bildschirm und 64 GB interner Speicherplatz: Das ist das iPhone 6.

Zu diesem Deal müssen wir euch nicht viel erzählen, oder? Das iPhone 6: Ein hochwertiges Premium-Smartphone mit Aluminiumgehäuse, 64 GB internen Speicherplatz, einem gestochen scharfen 4,7“ Retina-HD-Bildschirm - und das alles natürlich im unschlagbaren Apple-Design, das stets Maßstäbe setzt. Vollkommen Mit dem iPhone 6 bekommt ihr ein Smartphone das zurecht als vollkommen gelten kann. Apples hohe Standards sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft und einfach funktioniert - eben genau so, wie es auch intendiert war. Der A8-Chip mit 64-Bit-Architektur stemmt auch anspruchsvollste Aufgaben, während auf dem 4,7" Retina-HD-Bildschirm alles kristallklar visualisiert wird. Der interne Speicher hat ganze 64 GB und damit genug für all eure Fotos, Apps und Musik. Und übrigens: Dieses iPhone besitzt sogar einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss. Die beste Kamera ist die, die ihr gerade dabei habt - und wenn ihr das iPhone 6 dabei habt, dann könnt ihr euch glücklich schätzen: Die 8 Megapixel iSight-Kamera mit 1,5 µm Pixeln schießt nicht nur hochqualitative Bilder, sondern trumpft auch mit Funktionen wie High Dynamic Range, automatischer Bildstabilisierung, Gesichtserkennung - und mehr. Die FaceTime-HD-Kamera braucht sich mit 1,2-Megapixel als Frontkamera ebenfalls nicht zu verstecken - damit schießt ihr die perfekten Selfies! Der Akku des iPhone 6 bringt euch problemlos durch den Tag und ein in die Hometaste integrierter Fingerabdrucksensor sorgt für mehr Sicherheit im iTunes Store und bei kabellosen Zahlungen. Das alles kommt in einem Aluminiumgehäuse und wiegt weniger als 130 g. Das iPhone 6 kann alles, was man sich von einem Smartphone wünschen kann - und das jetzt zu einem unschlagbaren Preis. Dieses iPhone 6 ist refurbished, also gebraucht. Es ist so gut wie neu und wurde folgenden Verfahren unterzogen: Sowohl Hardware als auch Software wurden 4x eingehend getestet. Das Gerät wurde auf Staub- und Wasserschäden untersucht. Der Akku wurde erneuert und die Software aktualisiert. Das Gerät wurde auf Nicht-Originalteile geprüft. Falls es  Nicht-Originalteile gab, wurden diese ersetzt.
Hier geht's zum Angebot ...