vom 26.07.2017

AKG K935 Kabellose Over-Ears

Genießt im ganzen Haus ein hochwertiges Hörerlebnis mit den kabellosen AKG K935.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Die in Fernsehern und Laptops integrierten Lautsprecher bringen es einfach nicht. Natürlich, für den gemeinen Rezipienten mag es ausreichen, aber für einen Connoisseur von Musik oder gar einen Audiophilen reicht es keinesfalls - und genau hier kommen die Kopfhörer K935 aus dem Hause AKG ins Spiel. Genießt kabelloses Entertainment mit den AKG K935. Mit diesen Kopfhörern habt ihr im ganzen Haus ein hochwertiges Hörerlebnis. Uneingeschränktes Hören Die K935 sind kabellos mit der mitgelieferten Sendebasis (2,4 GHz) verbunden und erlauben es euch so, im ganzen Haus eure Lieblingsmusik in verlustfreier Qualität zu genießen. Ein echter Game Changer: Beim Aufräumen oder Spülen ein paar coole Podcasts hören, während ihr den kabellosen Over-Ear-Kopfhörer K935 auf euren Ohren habt. Magnetbefestigungssystem Die K935 haben zwar eine äußerst lange Akkubetriebsdauer von bis zu 8 Stunden, aber irgendwann müssen sie wieder aufgeladen werden. Die erwähnte Sendebasis fungiert deshalb ebenfalls als Ladestation für eure Kopfhörer - und besitzt außerdem ein Magnetbefestigungssystem, sodass die Kopfhörer genau an dort an Ort und Stelle einrasten, wo sie hingehören.
Hier geht's zum Angebot ...