« Kategorie: Internet
11.11.2004 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Persönliche Startseite einrichten

Bei PersStart.com kann sich jeder Benutzer kostenlos seine eigene persönliche Startseite einrichten.

Bei PersStart.com kann sich jeder Benutzer kostenlos seine eigene persönliche Startseite einrichten. Die Link-Adressen können übersichtlich hierarchisch gruppiert und das Layout individuell angepasst werden. Der Benutzer kann linkbezogen festlegen, ob die Seite in einem neuen Browser-Fenster geöffnet werden soll. Die Zugangsdaten werden verschlüsselt gespeichert (wenn Cookies zugelassen sind), so dass sich der Benutzer nicht jedesmal neu anmelden muss.
Der Vorteil von PersStart.com liegt auf der Hand: Egal von wo aus man surft, ob zu Hause oder im Büro, die persönliche Startseite ist die gleiche, hinzugefügte Adressen gehen nicht mehr verloren, auch nicht wenn der Rechner neu aufgesetzt werden muss, oder die Favoriten gelöscht wurden.

Tags: Internet, Sonstiges

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)
Zum Angebot...

Aufgenommen am: 11.11.2004
Aufrufe dieser Seite: 88

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x