« Kategorie: Blog
09.07.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

XING-Anwendung unterstützt Abgleich mit Blackberry-Adressbuch

Blog: XING, die geschäftliche Onlinekontaktplattform, kann jetzt auch über eine Blackberry-Anwendung genutzt werden.

XING, die geschäftliche Onlinekontaktplattform, kann jetzt auch über eine Blackberry-Anwendung genutzt werden. So ist es nun möglich, XING-Kontakte mit den eigenen Adressbuchkontakten auf dem Blackberry-Gerät zu synchronisieren. Früher war dies schon bei der veröffentlichen iPhone-Anwendung möglich, wodurch Kontaktdaten durchsucht und Nachrichten ausgetauscht werden konnten. Ebenso ist es möglich, aus der XING-Anwendung für Blackberry Kontakte aus dem Netzwerk anzurufen oder per E-Mail anschreiben zu lassen. Die Anwendung soll Stück für Stück um weitere Funktionen erweitert werden, so der XING-Produktleiter Jason Goldberg.

Unterstützt werden von der XING App für Blackberry neben Deutsch auch weitere Sprachen wie Englisch, Spanisch, Türkisch sowie Italienisch und kann direkt über die mobile Version der Website xing.com kostenlos herunter geladen werden. Die passende Client-Version wird automatisch erkannt und auf der Log-In-Seite zum Download angeboten. Für die Installation und Nutzung sind ein internetfähiges Blackberry-Smartphone ab OS-Version 4.2.1 sowie mindestens 64 MByte Speicher und 170 KByte freier Speicherplatz erforderlich.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 09.07.2009
Aufrufe dieser Seite: 77

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x