« Kategorie: Blog
31.03.2006 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Witze Sammlung

Blog: Einige dutzend Witze um wieder mal was zu lachen ;-) "Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten r...

Einige dutzend Witze um wieder mal was zu lachen ;-)



"Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot!"
"Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40 cm lang."


Dialog in einem Bett: "Ich liebe Dich!"
"Ich Dich auch!"
"Ich begehre Dich!"
"Ich Dich auch!"
"?brigens, ich heisse Dietmar!"
"Ich auch..."


Rettungsdienst:"Leitstelle, können Sie uns einweisen?"
Zentrale:"Nach dem Ortseingangsschild fahrt ihr die nächste links, am Kiosk rechts..."
Rettungsdienst:"Ich bin ein Hubschrauber."


Cornelia ruft ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach."
" Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor."
"Ja, aber ich wei? nicht, wohin mit der Leiche."


Steward zum Kapitän: "Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord" - "Werfen Sie ihn sofort über Bord!"
Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit seinem Blindenhund?"


Regenwürmern wird es vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.
Katzen dagegen wird es sehr wohl schwindelig. Sie erbrechen dann das Doppelte ihres Körpergewichts.


Am Morgen nach der ersten Nacht: Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf?" Er: "Anaesthesist"
Sie: "Das haette ich mir denken koennen, ich habe ueberhaupt nichts gemerkt."


Durchsage des Flugzeug-Captains: "Liebe Fluggäste wir haben soeben unsere Fluggeschwindigkeit von 800 km/h erreicht jedoch können wir durch einen Triebwerkfehler nicht abheben."


Brüllt der Kapitän den Matrosen an: "Schrei nicht immer Land in Sicht, solange wir noch im Hafen liegen."


Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem Stromausfall bin ich eine Stunde im Lift gesteckt."
Sagt der zweite: "Ist noch gar nichts, ich bin zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden."


Warum kü?t der Papst nach jedem Flug die Erde? Das versteht nur jemand, der schon mal mit Air Italia geflogen ist.


Was macht eine kluge Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen, die Kellertreppe hinunterfällt?
Sie macht eben Reis als Beilage !


Ein Büblein klagt seiner Mutter." Der Vati hat mir eine Ohrfeige gegeben."
Da kommt der Vater dazu: "Lügst du schon wieder? Willst du noch eine?"


"Herr Doktor, ist es möglich, kann sich ein Junge von 8 Jahren selbst den Blinddarm herausnehmen?"
"Auf keinen Fall."
"Also, du hast es gehört, Kurti, tu ihn sofort wieder zurück."


Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht, da? es immer schwieriger wird, jemand zu finden, der völlig gesund ist.


In der Schule "Franzi, was ist die Wirbelsäule?"
"Die Wirbelsäue ist ein Knochenbau im Rücken, oben sitzt der Kopf und unten sitze ich."


Aufschrift beim Kirchentor:"Wanderer, tritt ein, wenn du deiner Sündenlast überdrüssig bist" - und darunter mit Lippenstift geschrieben"... und wenn nicht, rufe 0123/45-67-89"


Viele Blondinen hängen sich jetzt Schneeketten vors Fenster - aus Angst vor dem Wintereinbruch!


Eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
Sagt die andere: "Hoffentlich nicht auf den 13.!"


Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz... Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!


"Mutti, darf ich die Schüssel auslecken?" "Nein, du drückst die Spülung, wie sich das gehört!"

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 31.03.2006
Aufrufe dieser Seite: 77

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x