« Kategorie: Blog
15.03.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Windows Live OneCare löscht Outlook.PST

Blog: Laut einem Bericht soll der Hauseigene Virenscanner Live OneCare nicht nur Viren entfernen, sondern auch komplette Dateien welche zu Outlook gehö...

Laut einem Bericht soll der Hauseigene Virenscanner Live OneCare nicht nur Viren entfernen, sondern auch komplette Dateien welche zu Outlook gehören.

Eigentlich ein guter Beweis, dass der Virenscannervon Microsoft gründlich arbeitet, da er ebefalls die Outlook.PST löscht.. Aus eigener Erfahrung von früheren Zeiten ist nahezu jede Outlook.pst Archiv-Datei eine Viren-Schleuder, das sieht der Virenscanner wohl genauso...

Der Fehler wurde laut Windows bereits am 11. März behoben worden sein, ohne Informationen und Hinweise.. Wurde bei den Windows Live Benutzern denn ein Update-Hinweis oder etwas der gleichen angezeigt? Oder spielt Windows nun die Updates ohne jegliche Hinweise ein?

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 15.03.2007
Aufrufe dieser Seite: 100

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x