« Kategorie: Blog
19.05.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Windows 7 schon im Oktober erhältlich?

Blog: Nach neuesten Meldungen soll Windows 7 nun doch schon im Oktober 2009 erscheinen.

Nach neuesten Meldungen soll Windows 7 nun doch schon im Oktober 2009 erscheinen. Als Marktstart von Windows 7 nannte Acer den 23. Oktober 2009.

Der Computerhersteller Acer hat verkündet, dass Windows bereits im Oktober 2009 erscheinen soll. Von Microsoft gab es hierzu jedoch noch keine Bestätigung. Die bisherigen Angaben aus Redmond besagten immer nur, dass Windows 7 erst Anfang 2010 auf den Markt kommen soll.

Das britische Magazin Pocket-Lint (Acers Marketingleiter für Grossbritannien) zitierte "Am 23. Oktober 2009 wird Windows 7 erscheinen."
Damit einhergehend werde es 30 Tage vorher die Gelegenheit geben, einen Windows-PC zu kaufen und am 23. Oktober 2009 Windows 7 als kostenloses Upgrade zu erhalten. Das neue Modell von Acer (Modell Z5600) soll dann als erster Computer mit Windows 7 ausgeliefert werden, der dann ab 23. Oktober 2009 zu haben sein wird.

Wie erwähnt, hat sich Microsoft hierzu noch nicht gemeldet und hat auch diesen Termin nicht bestätigt. Untermauert wird die Acer-Ansage von der in dieser Woche geplanten Release Candidate von Windows 7. Es erscheint als eher unwahrscheinlich, dass Microsoft nach dem Release Candidate eines Betriebssystems noch über sechs Monate wartet, bis die endgültige Version auf dem Markt erscheinen soll.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 19.05.2009
Aufrufe dieser Seite: 82

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x