« Kategorie: Blog
26.02.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Windows 7 gratis beim Kauf von Vista

Blog: Hat Microsoft etwa Angst, dass in Erwartung von Windows 7 keiner mehr Vista kaufen möchte?

Hat Microsoft etwa Angst, dass in Erwartung von Windows 7 keiner mehr Vista kaufen möchte? Laut dem Blog TechArp.com, bekommen Anwender, die bis zum 31. Januar 2010 einen PC mit vorinstalliertem Vista erwerben, die Option erhalten, kostenlos auf den Nachfolger Windows 7 umzusteigen. Derzeit befindet sich Windows 7 noch in der Beta-Phase.

TechArp.com bezieht sich auf geheime Memoranden von Microsoft, demzufolge beginnt das Update-Programm am 01. Juli 2009 und läuft bis zu dem genannten Termin im Januar 2010. So sollen alle Computer, die ab Sommer mit Vista gekauft werden, unter das das gratis Upgrade-Programm fallen und dem Report zufolge würde die PC-Hersteller bis spätestens Ende April 2010 die Windows-7-DVDs versenden.

Es scheint so, als hätte das Onlineblatt gute Beziehungen zu internen Quellen in Redmond. Wie aus der Vergangenheit bekannt ist, lag es mit Aussagen schon oft richtig.

Die in Planung stehende kostenlose Update-Möglichkeit und auch deren Zeitrahmen sei ein Zeichen dafür, dass Microsoft vor Ende des Jahres die endgültige Version von Windows 7 herausbringen möchte, so Matt Rosoff (Analyst der unabhängigen Beratungsfirma Directions on Microsoft). Er sagt weiter: "Wenn sie sich jetzt um ein Feedback der PC-Hersteller bemühen, will Microsoft definitiv Windows 7 dieses Jahr zu Weihnachten ausliefern." Microsoft hat bisher zu diesem Bericht keinen Kommentar abgegeben.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 26.02.2009
Aufrufe dieser Seite: 106

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x