« Kategorie: Blog
13.08.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Wieder Ordnung auf dem Desktop mit DesktopOK

Blog: Mit dem kostenlosen DesktopOK schafft man Ordnung auf dem Desktop.

Mit dem kostenlosen DesktopOK schafft man Ordnung auf dem Desktop. In der Regel hat jeder seine Desktopsymbole in einer bestimmten Anordnung auf dem Bildschirm. Doch was geschieht nach einem Systemabsturz? Kreuz und quer haben sich nun die Icons auf dem Bildschirm verteilt. Mit der kostenlosen Anwendung DesktopOK kann die gewünschte Positionierung wieder hergestellt werden.

Hierzu ist lediglich erforderlich, dass der User beim ersten Programmstart die Icons in die gewünschte Reihenfolge bringt. Danach folgt ein Klick auf "Speichern", damit ein Profil angelegt wird. Mit der Software können mehrere Anordnungen festgelegt und anschliessend wiederhergestellt werden.

Fazit:
Das Chaos auf dem Desktop hat ein Ende, wenn man den kostenlosen DesktopOK nutzt. Mit der Freeware kann man Backups der eigenen Desktop-Einstellung erstellen, man kann allerdings auch individuelle Profile für mehrere Nutzer eines Computers speichern.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 13.08.2010
Aufrufe dieser Seite: 115

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x