« Kategorie: Blog
20.06.2006 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

VoIP Funktion endlich auch bei MSN Messenger

Blog: Mit der Windows Live Messenger Version, wird offiziell der alte Messenger abgelöst.

Mit der Windows Live Messenger Version, wird offiziell der alte Messenger abgelöst. Nachdem nahezu alle Messenger Dienste und etliche neue Anbieter VoIP anbieten, zieht nun auch Microsoft nach und will sich ein Stück vom Kuchen abschneiden.

Was nun Gespräche kosten sollen, wurde bisher noch nicht publieziert.. kostenlos wird es jedoch bestimmt nicht sein. Ein grosser Nachteil ist, dass mind. Windows XP vorhanden sein muss und man sich für VoIP Gespräche zusätzlich bei Verizon registrieren muss!

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 20.06.2006
Aufrufe dieser Seite: 100

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x