« Kategorie: Blog
17.09.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Updates korrigieren Absturz

Blog: Für Firefox 3.6.10 und für Firefox 3.5.x sowie Seamonkey 2.0.x sind Updates erschienen, mit denen ein Absturz korrigiert wird, der beim Programm...

Für Firefox 3.6.10 und für Firefox 3.5.x sowie Seamonkey 2.0.x sind Updates erschienen, mit denen ein Absturz korrigiert wird, der beim Programmstart auftreten kann. Nach jüngsten Berichten von Anwendern erfuhr Mozilla, dass nach der Einspielung der zuletzt veröffentlichten Sicherheitsupdates Abstürze die Folge waren. Daraufhin wurde die automatische Verteilung des Updates zunächst einmal gestoppt. Glücklicherweise sollen nur wenige User von diesem Problem betroffen gewesen sein.

Ab sofort stehen Firefox 3.5.13 und Seamonkey 2.0.8 für Windows, Linux und Mac OS kostenlos zur Verfügung. Die neuesten Versionen werden überdies über die Updatefunktion der jeweiligen Programme verteilt.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 17.09.2010
Aufrufe dieser Seite: 116

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x