« Kategorie: Blog
13.07.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Ultima 6 Project fertiggestellt

Blog: Für alle Fans des Rollenspielklassikers Ultima 6 gibt es frohe Neuigkeiten.

Für alle Fans des Rollenspielklassikers Ultima 6 gibt es frohe Neuigkeiten. Die Rede ist von einem Fan-Remake des Spielklassikers. Das Ultima 6 Project ist nun fertig und die Version 1.0 des Fan-Remakes von "Ultima VI: The False Prophet" lädt ein, den Origins Rollenspielklassiker neu zu entdecken. Bislang war die offizielle Webseite von einem grossen Ansturm überrollt worden, der sich jedoch glücklicherweise gelegt hat.

Der Klassiker Ultima 6 erschien im Jahr 1990. Mit Ultima 6 Project Version 1.0 eine modifizierte Version für die Windows- und die Mac-Version des Spiels Dungeon Siege 1 fertig. Entwickler waren Fans, die sich als Team Archon zusammen der Wiederbelebung der fantastischen Welt Britannia zuwandten.

An dem Remake wird bereits seit 2001 gearbeitet. Es zeigt alte Freunde und Gegner, Dörfer, Städte, Wälder, Gewässer sowie Höhlensysteme, jedoch in neuer Grafik. Die neue Version enthält auch das Magie- und Handelssystem des alten Spiels. Es wird zudem ermöglicht, auch als böser Held durch Britannia zu gehen und es bringt die alten Eastereggs mit.

Ultima 6 Project steht zum kostenlosen Download bereit.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 13.07.2010
Aufrufe dieser Seite: 136

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x