« Kategorie: Blog
26.04.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Twitter kauft Tweetie

Blog: Aus Tweetie wird nun Twitter for iPhone, denn der kleine Softwareentwickler Atebits verkauft den Twitter-Client Tweetie für das iPhone.

Aus Tweetie wird nun Twitter for iPhone, denn der kleine Softwareentwickler Atebits verkauft den Twitter-Client Tweetie für das iPhone. Mit diesem Kauf kündigt Twitter einige grundlegende Veränderungen für Tweetie an.

Zunächst einmal heisst Tweetie von nun an "Twitter for iPhone". Ein Plus wird sein, dass die bislang kostenpflichtige Software in ein paar Wochen kostenlos erhältlich sein wird. Der Entwickler von Tweetie, Loren Brichter, schliesst sich zukünftig dem Twitter Mobile-Team an und wird als eine seiner Aufgaben, einen Twitter-Client für das Apple iPad entwickeln.

Twitter hat sich vorgenommen, auch für andere mobile Plattformen eigene Clients zu entwickeln. Mehr Tempo soll es hierbei geben und Loren Brichter ist guter Dinge bezüglich von einigen neuen Möglichkeiten, die es in Zukunft geben wird.

Mit der ?bernahme von Tweetie tritt Twitter gleichzeitig in Konkurrenz mit anderen Twitter-Clients-Anbietern. Es wird sich zeigen, ob diese es aufgrund eines offiziellen Twitter-Clients später schwerer haben.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 26.04.2010
Aufrufe dieser Seite: 115

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x