« Kategorie: Blog
11.05.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Twitter for Android und weitere Plattformen sind geplant

Blog: Googles Android für Mobilfunkgeräte bekommt einen offiziellen Twitter-Client, der gerade Premiere feiert.

Googles Android für Mobilfunkgeräte bekommt einen offiziellen Twitter-Client, der gerade Premiere feiert. Diese Premiere kündigte der Micro-Blogging-Dienst Twitter an. Einige der Android-Nutzer dürften sich darüber sehr freuen, andere wiederum nicht. Denn "Twitter for Android" setzte die Betriebssystemversion 2.1 voraus.

Bei der Anwendung hat der Nutzer Zugriff auf seine Tweets und Tweet-Orte kann er sich auf einer Karte anzeigen lassen. Hat man im Telefonbuch Twitter-Namen von Kontakten hinterlegt, so werden die zugehörigen Tweets direkt dort angezeigt; Foto-Sharing sowie direkte Kontaktaufnahme sind durchführbar.

Diese Entwicklung war offensichtlich, denn vor einigen Wochen hat Twitter bereits Tweetie übernommen. Die Anwendung soll in eine offizielle Twitter-App für das iPhone verwandelt werden. Es sollen weitere Plattformen folgen. Dabei ist Android ein der ersten, die einen offiziellen Twitter-Client erhalten werden.

Twitter ist nach Angabe nur für Android 2.1 und kostenlos im Android Market erhältlich.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 11.05.2010
Aufrufe dieser Seite: 122

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x