« Kategorie: Blog
23.11.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

TV-Sender bringen CSI kostenlos ins Netz

Blog: CSI-Fans können sich ab sofort freuen!Die TV-Sender RTL und Vox wollen die Erfolgsserie CSI kostenlos ins Netz bringen.

CSI-Fans können sich ab sofort freuen! Die TV-Sender RTL und Vox wollen die Erfolgsserie CSI kostenlos ins Netz bringen. Es handelt sich hierbei um die Sendungen CSI: Miami und CSI: NY, die werbefinanziert online ausgestrahlt werden. Die beiden TV-Sendungen, die weltweit die Zuschauer begeistern, sollen ab sofort kostenlos im Internet zur Verfügung stehen.

Langsam aber sicher wandern auch in Deutschland TV-Sendungen ins Netz. In den USA ist dies schon lange gang und gäbe. Die Folgen, die auf RTL zu sehen sind, werden jeweils sieben Tage nach der Ausstrahlung im TV kostenlos sowie werbefinanziert bei RTL-Now beziehungsweise Vox-Now zu sehen sein. Die beiden Video-on-Demand-Portale werden von RTL interactive betrieben. Durch dieses Angebot ist es von nun ab möglich, verpasste Sendungen einfach einige Tage später anzuschauen. Der CSI-Fan wird dieses Angebot sicherlich nutzen wollen.

Zudem bietet RTL die Inhalte weiterhin auch zum kostenpflichtigen Download an; hier muss der Nutzer pro aktuelle Folge 2,49 Euro bezahlen. Ist die Folge schon älter, erhält man diese bereits für 1,49 Euro bis 1,99 Euro. Bei diesem Angebot können allerdings die Episoden nur jeweils 24 Stunden lang angesehen werden.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 23.11.2009
Aufrufe dieser Seite: 88

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x