« Kategorie: Blog
20.05.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Softmaker veröffentlicht weiteres Service Pack

Blog: Von Softmaker gibt es nun für die Windows-Version von Office 2010 ein weiteres Service Pack.

Von Softmaker gibt es nun für die Windows-Version von Office 2010 ein weiteres Service Pack. Grund hierfür sollen Optimierungen sowie Fehlerkorrekturen sein, damit das Office Paket zuverlässiger arbeitet.

So ist neu, dass die Geschwindigkeit bei der Texteingabe in Textmaker 2010 erhöht wurde. Dies war ein Problem, wenn eingebettete Grafiken im Spiel waren. Auch wurde das Einlesen und Abspeichern von Doc, Docx, RTF- und ODT-Dateien in der Textverarbeitung erneuert. Ebenso wurden bei Planmaker 2010 Optimierungen vorgenommen. In der Tabellenkalkulationen wurden die Funktionen UND und ODER verbessert, zudem ist nun eine höhere Zuverlässigkeit gewährleistet, wenn gesamte Arbeitsblätter kopiert werden.

Der PDF-Export funktioniert in allen Programmteilen schneller und es werden kleinere Dateien erzeugt. Dies war bisher nicht möglich. Das neue Service Pack bietet zudem noch einige weitere Neuerungen und Optimierungen und bekannte Programmfehler wurden beseitigt.

Das Service Pack 584 für Office 2010 steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 20.05.2010
Aufrufe dieser Seite: 73

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x