« Kategorie: Blog
14.12.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Softmaker Office 2008 für Windows gratis bis zum 31.12.2009

Blog: Der Hersteller von Softmaker Office 2008 hat ein Weihnachtsgeschenk für alle Interessierten parat.

Der Hersteller von Softmaker Office 2008 hat ein Weihnachtsgeschenk für alle Interessierten parat. Der Download von Softmaker Office 2008 ist ab sofort gratis möglich. Weiter spendet der Hersteller pro Download 10 Cent an betterplace.org. Dieses Office-Paket ist dauerhaft nutzbar und der Upgrade auf das derzeit aktuelle Softmaker Office 2010.

Bereits Ende 2007 hat Softmaker Office 2008 herausgegeben, den Nachfolger gibt es nun seit Anfang Dezember 2009. Der Vorgänger wird regulär eigentlich nicht mehr von Softmaker angeboten.

Softmaker hat sich nun dazu entschlossen, die Vorgängerversion kostenlos zu verteilen und dabei noch 10 Cent pro Download an betterplace.org zu spenden. Für diesen kostenlosen Download ist es notwendig, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, denn der Registrierungsschlüssel wird an diese Adresse gesandt.

Wer nun Interesse hat, kann sich Softmaker Office 2008 über die Webseite loadandhelp.de herunterladen. Allerdings ist dies nur bis zum 31. Dezember 2009 möglich. Inhalt der Software ist die Textverarbeitung Textmaker, die Tabellenkalkulation Planmaker sowie die Präsentationssoftware Presentations.

Martin Kotulla, der Geschäftsführer von Softmaker, teilte hierzu mit:
"Wir haben uns für eine Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Spendenplattform betterplace.org entschieden. Auf dieser können Helfer aus aller Welt Projekte vorstellen, und wir sind sicher, dass das von uns gespendete Geld in voller Höhe bei diesen Projekten ankommt".

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 14.12.2009
Aufrufe dieser Seite: 81

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x