« Kategorie: Blog
16.05.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Smava - Neuer Anbieter für Privat Kredite

Blog: Ich habe bereits über eLolly berichtet und nun startet bereits ein neuer Kreditmarktplatz mit dem Namen smava.

Ich habe bereits über eLolly berichtet und nun startet bereits ein neuer Kreditmarktplatz mit dem Namen smava. Basierend auf dem gleichen System wie bei elolly sollen Kredite von Mensch zu Mensch vermittelt werden und das trotz der noch nicht geklären Rechtslage. Das heisst, niemand weiss aktuell ob solche Kreditvergaben überhaupt 100% als Rechtsgültig angesehen werden können.

Die Vorteile sollen vorallem in den günstigeren Zinsen und einer einfacheren Vergabe der Kredite liegen. Wir empfehlen jedoch für die Schweiz konventionelle und geprüfte Anbieter wie z.B. die GE Money Bank Kredite oder für Deutschland den Kredite Vermittler Bon Kredit.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 16.05.2007
Aufrufe dieser Seite: 6994

Weitere Suchbegriffe zu diesem Artikel:

, , , , , , , , , , , ,


Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x