« Kategorie: Blog
20.11.2008 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Release Candidate des Internet Explorer 8 im ersten Quartal 2009

Blog: Die kommende Vorabversion des IE8, das als Release Candidate bezeichnet wird, wird das Ende der Betaphase des Browsers einläuten.

Die kommende Vorabversion des IE8, das als Release Candidate bezeichnet wird, wird das Ende der Betaphase des Browsers einläuten. Schwerpunktmä?ig konzentriert sich Microsoft auf das Beheben von Fehlern und greift die Kritik der Tester auf, aber gro?e ?nderungen gibt es nicht.

Der General Manager des Internet Explorer, Dean Hachamovitch, kündigt im IE-Blog die nächste Testversion des Internet Explorer 8 an und nach der Beta 2 des Browsers von Microsoft soll nun ein Release Candidate erscheinen.

Damit ist das Ende der Betaphase wohl abzusehen. Hachamovitch schreibt im Blog: " Der Release Candidate werde die letzte Vorabversion des neuen Microsoft-Browsers sein, und ein starkes Signal, dass die Entwicklung des IE8 dann abgeschlossen sei."

Nach dem Release im ersten Quartal 2009 soll dann die fertige Version folgen. Laut Microsoft sollen zwischen dem Release Candidate und der fertigen Version nur noch ausgewählte ?nderungen einflie?en. Diese sollen dann genau dokumentiert werden, damit die Nutzer des Internet Explorer 8 von ?nderungen nicht überrascht werden. Hachamovitch: "Wir werden nur die ganz kritischen Probleme berücksichtigen."

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 20.11.2008
Aufrufe dieser Seite: 49

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x