« Kategorie: Blog
22.05.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Printus Verlag AG - Abzocker Rechnung!

Blog: Erst vor einigen Tagen habe ich den gut geschrieben Beitrag von Ric in seinem Blog über die Abzocker von der Firma Printus Verlag AG gelesen.

Erst vor einigen Tagen habe ich den gut geschrieben Beitrag von Ric in seinem Blog über die Abzocker von der Firma Printus Verlag AG gelesen. Die Firma soll Rechnungen verschicken für eine Firmengründer CD oder andere Software welche man gar nie bestellt hat!

Gerade eben ist der Pöstler vorgefahren und hat mir die Post überreicht. Heute habe auch Ich eine Rechnung bekommen in der Höhe von sagenhaften 984.55 Franken!! Als ich den Absendenamen Printus Verlag AG gelesen habe war mir dann sofort alles klar, reine Abzocke!

Wie kann so etwas rechtlich gesehen legal sein, dass eine Firma einfach Rechnungen verschicken darf, in der Hoffnung, dass diese irgendjemand bezahlt? Viele tausende Firmen suchen krampfhaft nach Kunden und versuchen Ihre Produkte ehrlich verkaufen zu können und die Printus Verlag AG darf einfach nach belieben einige tausend Rechnungen verschicken? Irgendwo hört der Spass meiner Meinung auf!

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 5 bei 1 Bewertung)

Aufgenommen am: 22.05.2007
Aufrufe dieser Seite: 98

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x