« Kategorie: Blog
27.04.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Opera Mini ab sofort für das iPhone für jeden erhältlich

Blog: Nun ist es offiziell: Opera Mini für das iPhone ist im App Store verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Nun ist es offiziell: Opera Mini für das iPhone ist im App Store verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. Entgegen aller Erwartungen hat Apple den mobilen Browser freigegeben, sodass Opera Mini auf dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad genutzt werden kann.

Unterstützt wird auf dem iPhone Tabbed-Browsing, eine Kennwortverwaltung sowie die Funktionen von Opera Schnellwahl und Opera Link, wobei letzteres die Synchronisation von Lesezeichen, Notizen und Schnellwahleinstellungen zwischen Opera Mini und einer Desktopversion von Opera erlaubt.

Als Opera Mini auf dem diesjährigen Mobile World Congress vorgestellt wurde, fehlten noch die typischen iPhone-Gesten, wie sie zum Vergrössern oder Verkleinern einer Webseite verwendet werden. Dies wird nun nachgerüstet. Alternativ funktioniert jedoch die Zoomfunktion, indem man "doppeltippt".

Opera Mini steht im deutschen App Store kostenlos zum Download für das iPhone, iPod touch sowie iPad zur Verfügung. Opera erhielt am Morgen des 13. April 2001 von Apple die Freigabeinformation für Opera Mini.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 27.04.2010
Aufrufe dieser Seite: 46

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x