« Kategorie: Blog
23.02.2007 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Nun lockt auch Microsoft mit "gratis" Angeboten

Blog: Ich kann es kaum glauben!Nach den ganzen Firmen welche mit gratis SMS locken und ein Abo andrehen oder mit einem gratis Buch werden und man dann a...

Ich kann es kaum glauben! Nach den ganzen Firmen welche mit gratis SMS locken und ein Abo andrehen oder mit einem gratis Buch werden und man dann auf einmal in eime Club mit einer Kündigungsfrist landet schliesst sich Microsoft nun auch einer fragwürdigen Werbe-Masche an.

Um auch noch den letzten Windows Nutzer zur aktualisierung des "WGA Notification" Dienstes zu bringen wird nun mit gratis Angeboten gelockt und dabei greift Microsoft nicht auf eigene Produkte zurück! Wer also das Update ladet und anschliessend die Windows-Lizenz erfolgreich prüfen lässt, bekommt ein Webhosting Platz bei Strato und  ein 14-Tage-Probekonto bei Napster, um sich drei Songs (grosszügig!!) kostenlos herunterzuladen. Das Webhosting-Angebot von Strato gilt für ein Jahr und würde sonst 2,99 Euro monatlich kosten. Microsoft ist also die Freigabe weitere Informationen des jeweiligen Systems ca. 40 Euro Wert, naja immerhin.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 23.02.2007
Aufrufe dieser Seite: 130

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x