« Kategorie: Blog
30.03.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Navigon veröffentlicht MobileNavigator 1.5 für das iPhone

Blog: MobileNavigator 1.5 für das iPhone ist fertig und im App Store veröffentlicht.

MobileNavigator 1.5 für das iPhone ist fertig und im App Store veröffentlicht. Die Software erhält Facebook- und Twitter-Anbindung. Damit können Kontakten Statusinformationen zu einer Route übermittelt werden.

Neu ist, dass die Funktion MyRoutes eine individuellere Routenplanung als bisher zulässt. Mit dem MobileNavigator 1.5 kann der Nutzer über Facebook oder Twitter seinen derzeitigen Standort, das Fahrziel oder auch die geplante Ankunftszeit übermitteln. Dies waren auch schon die Neuerungen, denn mehr bringt das Update nicht mit.

Allerdings können gegen Aufpreis zusätzliche zwei Funktionen in das Tool integriert werden. Panorama View 3D erhält man für 10 Euro und Traffic Live gibt es für 20 Euro.

MobileNavigator 1.5 steht im App Store kostenlos zum Download zur Verfügung. Dafür muss bereits eine Lizenz vorhanden sein. Das gesamte Kartenmaterial wird nochmals geladen, sodass je nach Ausführung ungefähr 2 Gbyte an Daten anfallen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 30.03.2010
Aufrufe dieser Seite: 73

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x