« Kategorie: Blog
18.03.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Mit TuneWiki kann jeder sein Gesangstalent beweisen

Blog: Mit der Software TuneWiki kann nun jeder sein Gesangstalent unter Beweis stellen.

Mit der Software TuneWiki kann nun jeder sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Die kostenlose Software blendet, während ein Song abgespielt wird, die Texte auf dem Display von iPhone oder iPod Touch ein. Es ist fast wie ein Karaoke-Erlebnis, denn das Mitsingen ist nun mit diesem App möglich.
TuneWiki gehört nicht zu den üblichen Medienplayern. Man könnte es auch als Schweizer Taschenmesser bezeichnen. Es eignet sich ebenfalls dazu, die Lieblingsmusik mit Facebook- und Twitter-Kontakten zu teilen. Auf ??Music Maps?? kann man sich erkundigen, wer gerade welches Lied hört. Auch ist es möglich, die riesige Datenbank von TuneWiki direkt vom iPhone aus zu erkunden.

TuneWiki ist eine originelle Software, die kostenlos ist und das Musikhören zum Erlebnis macht. Ob zum Mitsingen oder aus Interesse, was die anderen Leute in der Umgebung gerade hören. TuneWiki gibt es für Interessierte auch in einer Version für den Windows-Rechner, ebenfalls zum kostenlosen Download.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 18.03.2010
Aufrufe dieser Seite: 76

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x