« Kategorie: Blog
23.09.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Michael Jackson Fans aufgepasst!

Blog: Planet Michael soll die Onlinewelt rund um den King of Pop werden.

Planet Michael soll die Onlinewelt rund um den King of Pop werden. Die Fans von Michael Jackson wissen, dass er in seiner eigenen Welt lebte. Jetzt soll ein Massively Multiplayer Online Game rund um Michael entstehen, und zwar bis Ende 2011. Michael selbst war ein grosser Spielefan, so besass er eine Halle mit Arcade-Automaten. Mit Spieldesigner Dave Perry unterhielt er sich einige Male über verschiedene Projekte. So passt es eigentlich, dass bei dem Vermarktungsunternehmen SSE eine virtuelle Spielewelt entstehen soll, die den Namen Planet Michael tragen und Ende 2011 online gehen soll.

In Planet Michael soll es ein echt funktionierendes Wirtschaftssystem geben. Dabei hat man die Möglichkeit, wohltätige Projekte zu unterstützen. Konkret ist noch nicht klar, wie das alles umgesetzt werden soll. Doch sollen sich Michaels treuen Fans im Spiel heimisch fühlen, viele Orte zu sehen bekommen. Die Firma SSE hat für die Entwicklung von Planet Michael einen Vertrag mit den Erben des Musikers abgeschlossen.

Die Software sowie der Zugang des Spiels sollen kostenlos sein und die Fans können sich bereits jetzt auf der offiziellen Webseite registrieren.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 23.09.2010
Aufrufe dieser Seite: 129

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x