« Kategorie: Blog
25.05.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Kostenlose Mobile Office-Version von Microsoft

Blog: Derzeit bietet Microsoft Office Mobile 2010 in einer kostenlosen Version an, jedoch kann die Software von Smartphone-Nutzern mit Windows-Mobile ab...

Derzeit bietet Microsoft Office Mobile 2010 in einer kostenlosen Version an, jedoch kann die Software von Smartphone-Nutzern mit Windows-Mobile aber der Version 6.5 genutzt werden. Dabei muss auch eine ältere Version von Office Mobile auf dem Telefon installiert sein.

Neu ist bei Office Mobile 2010 die neue Bedienoberfläche. Diese lässt sich besser über Touchscreens bedienen. Somit können nun Powerpoint-Präsentationen, Word-Dokumente sowie Excel-Dokument direkt auf dem Mobiltelefon bearbeitet werden. Daneben gehört zur Software auch eine mobile Variante von Onenote. Damit Office-Dateien bearbeitet werden können, wird der Zugriff auf Sharepoint 2010 durchweg unterstützt.

Interessierte können die kostenlose Software Office Mobile 2010 in Microsofts Windows Phone Marketplace herunterladen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 25.05.2010
Aufrufe dieser Seite: 85

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x