« Kategorie: Blog
19.03.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Kostenlose E-Books bei Libreka

Blog: Beim Buchportal des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Libreka gibt es ab dem 18.

Beim Buchportal des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Libreka gibt es ab dem 18. März eine neue Aktion zur Förderung von E-Books. Interessierte Leser können sich in einer von 4000 teilnehmenden Buchhandlungen einen Gutschein mit einem Code besorgen. Dafür erhalten Sie ein kostenloses E-Book zum herunterladen. Die Aktion nennt sich E-Tüpfelchen und geht bis zum 09. April 2010. Mit E-Tüpfelchen möchte Libreka wohl das eher geringe Interesse an digitalen Büchern etwas aufleben lassen. Bereits im letzten Herbst hatte Libreka kostenlose E-Books angeboten.

Zur Auswahl stehen vier verschiedene Titel:
Die Krimis Bullenhitze von Matthias P. Gibert, Kubu und der Tote in der Wüste von Michael Stanley, Frank Göhres 1984 mit Götz George verfilmter Fahrstuhlroman Abwärts, Marco von Münchhausens Ratgeber Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit... und was Sie im Job wirklich erfolgreich macht.

Selbst die Grisham-Romane erscheinen in den USA als E-Books, obwohl der Erfolgsautor lange gezögert hatte. Grisham steht der Veröffentlichung seiner erfolgreichen Bücher eher kritisch gegenüber. Er kritisiert einmal, dass digitale Bücher eventuell die Buchhandlungen überflüssig machen und weiter, dass es junge Autoren zukünftig schwerer haben werden.

Zu der Aktion verlost Libreka auch noch unter allen Teilnehmern drei E-Book-Reader N 518 von Hanvon. Weiter erhält der Gewinner 50 E-Books. Der zweite bekommt immerhin noch 20 E-Books, und der dritte 10 E-Books.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 19.03.2010
Aufrufe dieser Seite: 152

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x