« Kategorie: Blog
01.07.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Kostenlose Download-Spiele

Blog: Wer ständig die neuesten Games zocken möchte, muss natürlich damit rechnen, dass dies auch ins Geld geht.

Wer ständig die neuesten Games zocken möchte, muss natürlich damit rechnen, dass dies auch ins Geld geht. Allerdings gibt es Spielespass auch kostenlos. Zahlreiche Spiele werden nun auch kostenlos angeboten und der User hat die Wahl aus einer breiten Palette an Genres. Es kann ausgewählt werden zwischen Billard-Simulation, packenden Rennspielen oder fordernden Schachsimulationen. Jeder Gamer sollte irgendetwas finden, was zu ihm passt und vor allem Freude bereitet.

Dabei muss man sich nur ein Spiel in der Galerie aussuchen, Spiele herunterladen und sofort starten. Meist befindet sich neben dem Download-Link eine kleine Anleitung, damit man als Anfänger schneller den Einstieg schafft.

Hier nun eine kleine Auswahl von zwei Online-Games:

Der Klassiker: Moorhuhn Remake. Das Spiel ist kostenlos und kam bereits 1999 als Werbespiel für eine Whiskey-Sorte auf den Markt. Auch wenn viele Menschen keine Online-Gamer sind, so sagt ihnen der Begriff Moorhuhn doch einiges. Das Spiel entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem Kult. Das Remake der Moorhuhnjagd lässt das alte Spielgefühl erleben.

Ebenfalls ein Klassiker: BMW M3 Challenge. Autorennen sind seit jeher der Klassiker unter den Online-Spielen. Hierbei macht man mit dem Rennspiel BMW M3 Challenge eine Probefahrt auf dem Nürburgring. Im wahren Leben können sich die wenigsten Menschen einen BMW M3 Coupe leisten. Wenigstens kann man dann am PC mit dem Auto eine Probefahrt erleben.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 01.07.2010
Aufrufe dieser Seite: 72

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x