« Kategorie: Blog
04.11.2010 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Korrekturauslieferungen für Firefox, Thunderbird und Seamonkey

Blog: Das offene Sicherheitsleck in Firefox 3.5 und 3.6 wurde von Mozilla geschlossen.

Das offene Sicherheitsleck in Firefox 3.5 und 3.6 wurde von Mozilla geschlossen. Ebenfalls ist ein Update für Thunderbird erschienen, um auch das darin befindliche Sicherheitsloch beseitigen zu können. ?ber die Sicherheitslücke wurde bereits aktiv Schadcode verteilt, und zwar vor Kurzem über die Webseite des Friedensnobelpreises. Eine Backdoor wurde über Firefox eingeschleust. Derzeit ist nicht bekannt, ob es noch weitere Websites gibt, über die diese Angriffe gefahren werden. Auch Seamonkey ist von dem Fehler betroffen, wird allerdings in der angekündigten Version 2.0.10 behoben.

Firefox 3.6.12, Firefox 3.5.15, Thunderbird 3.1.6, Thunderbird 3.0.10 und Seamonkey in der korrigierten Version 2.0.10 stehen kostenlos für Windows, Linux und Mac OS zum Download bereit. Die jeweils aktuellen Versionen werden über die Updatefunktion der Programme verteilt.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 04.11.2010
Aufrufe dieser Seite: 164

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x