« Kategorie: Blog
05.10.2008 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

KissNoFrog: Speeddating im Internet

Blog: Wie kommt der Prinz an seine Prinzessin?Wie kommt die Lady an ihren Lord?

Wie kommt der Prinz an seine Prinzessin? Wie kommt die Lady an ihren Lord? Wie wäre es mit einer Speeddating Session? Speeddating ist eine Möglichkeit, neue Partner und Flirts kennen zu lernen. Meist handelt es sich um eine Party, bei der jeder Single jeden kennen lernt. Aufgeteilt wird das Ganze in Abschnitte von wenigen Minuten. Dabei werden erste Informationen über die Person und deren Interessen ausgetauscht. Nach Ablauf der Zeit werden die Partner gewechselt, und vorher notiert man sich, ob man die eben kennen gelernte Person wieder sehen möchte oder nicht.

Speeddating muss aber nicht im Rahmen einer Veranstaltung ablaufen. Seit neuestem kann man auch Online potentielle Flirtpartner im Rahmen einer Speeddating Session kennen lernen.
KissNoFrog ist die erste Plattform bei der das möglich ist. Hier kann man in lockerer Atmosphäre neue Leute per Live-Videochat kennen lernen. Die Nutzer der Plattform verabreden sich zu einem virtuellen Date, das unter einem bestimmten Thema läuft. Wer sich gut versteht kann ein Wiedersehen verabreden, alle anderen können den Chat problemlos verlassen. Das Ganze völlig kostenlos. Alles was man dafür braucht ist eine Webcam und ein Mikrofon. Die benötigte Software wird vom Portal gestellt. Gratis Kontaktanzeigen der neuesten Generation. Für eine Session braucht man sein Zuhause nicht zu verlassen. Zuhause ist man einfach lockerer und unverfälschter.
Bei KissNoFrog kann man in kürzester Zeit viele neue Leute kennen lernen, und sich dabei spannend unterhalten. Nichts ist einfacher: um teilzunehmen reicht eine Anmeldung und die Erstellung eines Profils aus, in dem man sich kurz vorstellt und etwas über sich und seine Interessen erzählt. Auch ein Foto kann hoch geladen werden.
Anschlie?end kann man interessante Menschen auf sein Profil einladen oder an einer Speed Dating Session teilnehmen. Gratis Kontaktanzeigen einer ganz neuen Generation.
Zur Zeit ist KissNoFrog noch absolut kostenfrei. Später werden für entstandene Kontakte Gebühren erhoben. Also: nicht länger warten, sondern gleich das Formular ausfüllen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 05.10.2008
Aufrufe dieser Seite: 64

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x