« Kategorie: Blog
30.12.2008 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Keine neuen Funktionen bei der Betaversion von Windows 7

Blog: Eine Betaversion von Windows 7 ist als Download aufgetaucht und sich kann im Internet bereits herunter geladen werden, jedoch nicht offiziell bei ...

Eine Betaversion von Windows 7 ist als Download aufgetaucht und sich kann im Internet bereits herunter geladen werden, jedoch nicht offiziell bei Microsoft. Im Vergleich zu den Vorabversionen bringt die Beta 1 keine neuen Funktionen. Doch sie soll allerdings sehr stabil laufen. Im Januar 2009 soll dann die Beta 1 von Windows 7 auch offiziell zur Verfügung stehen.

Paul Thurrot, Windows-Experte, hat sich die Beta 1 von Windows 7 bereits angesehen und war überrascht, dass seit der ersten Vorabversion von Windows 7 keine neuen Funktionen mehr hinzukamen. Es wurden jedoch die Neuerungen integriert, die von Microsoft bereits gezeigt wurden und in der Vorabversion noch fehlten.

Auch Adrian Kingsley-Hughes von CNet.com zeigte sich ausser Thurrott angenehm überrascht von der Beta von Windows 7, denn die Beta läuft bereits sehr stabil und auch zuverlässig. Microsoft plant kleinere Verbesserungen am Betriebssystem und Fehlerkorrekturen an bestehenden Neuerungen, so dass bis zum Erscheinen der finalen Version keine neuen Funktionen mehr geplant sind.

Man vermutet, dass Microsoft die Betaversion offiziell auf der CES Anfang 2009 in Las Vegas veröffentlichen wird, und daher auch das frühe Auftauchen der Beta 1 von Windows 7. Und entsprechende Gerüchte machen im Internet bereits schon die Runde.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 30.12.2008
Aufrufe dieser Seite: 39

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x