« Kategorie: Blog
28.02.2011 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

iPhone Apps sind beliebt ?? Welche sind die Beliebtesten?

Blog: Apple zeigt und enthüllt einige der beliebtesten heruntergeladenen Gratis-Programme.

Apple zeigt und enthüllt einige der beliebtesten heruntergeladenen Gratis-Programme. Die zurzeit beliebteste App stammt allerdings nicht von Facebook oder Skype, sondern vom einem 14-jährigen Schüler und nennt sich ??Bubble Ball??. Hierbei handelte sich um ein Physikspielchen. Bis heute ist das Game bereits über zwei Millionen Mal heruntergeladen worden. Der Teenie aus dem US-Bundesstaat Utah ist erstaunt über den Erfolg und hätte niemals damit gerechnet. Nun ist er motiviert und möchte noch weitere Apps für das iPhone schreiben. Welche Spiele dies sein werden, behält er allerdings noch geheim.

Auf dem ersten Platz der Downloads der kostenfreien Apps liegt die kostenlose Facebook-App. Dieses weltweit erfolgreiche soziale Netzwerk dominiert auch auf dem iPhone. Mit Facebook für iPhone ist es leicht, mit Freunden in Verbindung zu bleiben und Inhalte mit ihnen zu teilen. Mit der Facebook-App können Unterhaltungen via Facebook-Chat begonnen werden, aber auch die neuesten Fotos und Statusmeldungen von Freunden können gleich gesehen werden. Mit der App kann man ebenfalls eine Telefonnummer nachschlagen oder eigene Handyfotos mit den Freunden teilen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 28.02.2011
Aufrufe dieser Seite: 94

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x