« Kategorie: Blog
04.09.2006 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Herr über E-mail und Spam

Blog: Auch wenn Freemailer heutzutage fast ausnahmslos mit einem Spamfilter ausgestattet sind, der einen Teil der aufgelaufenen Spam-Mails abfängt - ei...

Auch wenn Freemailer heutzutage fast ausnahmslos mit einem Spamfilter ausgestattet sind, der einen Teil der aufgelaufenen Spam-Mails abfängt - ein ungutes Gefühl hat so mancher dennoch dabei.
Sicherlich, der Posteingang wird auf einmal wieder übersichtlicher, aber so manche wichtige E-mail wird ebenso ausgefiltert. Zu hundert Prozent zuverlässig arbeiten die Spamfilter der Freemailer dann wohl doch nicht.
Für diejenigen, die wieder Herr über ihre E-mails werden wollen, und sowieso ihre mails mit einem E-mail-Client auf den heimischen PC herunterladen, gibt es eine hervorragende kostenlose Lösung, die sich SpamPal nennt.

Einmal eingerichtet und konfiguriert, filtert SpamPal Spam aus dem Posteingang und markiert sie in der Betreffzeile zum Beispiel mit ***SPAM***. Dann noch einen Filter im E-mail-Client gesetzt, der diese Nachrichten ausfiltert und entweder gleich löscht oder erst einmal in ein gesondert eingerichteten Ordner verfrachtet, gibt SpamPal schon ein gutes Gefühl wieder Herr seines Posteinganges zu sein.

SpamPal lä?t sich hervorragend anpassen, ist lernfähig und lä?t sich über eine gesondert herunterzuladende Sprachdatei eindeutschen. SpamPal ist OpenSource - daher kostenlos und ist durch neue Zusätze erweiter- und dadurch verbesserbar.
Eine echte Alternative für User, die ihre Mails per E-mail-Client auf den heimischen PC holen.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 04.09.2006
Aufrufe dieser Seite: 72

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x