« Kategorie: Blog
18.03.2009 von FB für DeutschlandSchweizÖsterreich

Gratis-WLAN bei McDonald's

Blog: Man hält es kaum für möglich - aber ab sofort kann in 147 Mc-Donald's Restaurants in der Schweiz und Liechtenstein gratis und zeitlich unbegren...

Man hält es kaum für möglich - aber ab sofort kann in 147 Mc-Donald's Restaurants in der Schweiz und Liechtenstein gratis und zeitlich unbegrenzt im Internet gesurft werden. Damit weitet die Restaurantkette die bestehende Hotspot-Koorperation mit Orange aus. Diese war bisher auf 30 Minuten Gratis-Surfen pro Gast und Tag limitiert.

Martin Knoll (Managing Director McDonald??s Schweiz)erklärt hierzu:
??Das neue, unlimitierte Gratis-WLAN ist ein weiteres Element des Verweilkonzepts unserer Restaurants und ergänzt das bestehende Infotainmentangebot optimal??. Und auch laden Internet-Stationen, Playstations und Soundsysteme erster Klasse neben den gratis WLAN-Hotspots zum Verweilen in den McDonald's Restaurants ein.

Weiter führt Andreas S. Wetter (CEO Orange Schweiz) aus:
??Laptops und Smartphones geben uns diese Möglichkeit, und McDonald??s unterstützt mit seinem Internet- und Unterhaltungsangebot diesen modernen Lifestyle perfekt.??

Die Gäste der Restaurants können ohne Login und Passwort auf das kostenlose WLAN zugreifen. Um E-Mails abzurufen, mit Freunden zu chatten oder aktuelle News zu legen, benötigt man nur einen Laptop, PDA oder Smartphone mit Wireless-Funktion. Nach einer kurzen SMS-Authentifizierung kann es dann auch schon losgehen.

Seit der Verjüngungskur 2003 bekamen die bestehenden Restaurants eine wunderbare Loungeatmosphäre durch natürliche Baustoffe, wie Holz und Leder, sowie lebendige Farbkombinationen verpasst. All dies lädt die Gäste zum Gratis-Surfen ein.

Tags: Blog, Weblog, AllesKostenlos.ch

Bewerte bitte dieses Angebot: (Ø 0 bei 0 Bewertungen)

Aufgenommen am: 18.03.2009
Aufrufe dieser Seite: 72

Teile dieses Angebot über: x
Abonniere den AllesKostenlos.ch-Newsletter...
...und verpasse keine Angebote mehr, welche Dir auch echten Mehrwert bieten!
  

Kommentare:

Kategorien


Die besten gratis Angebote aus dem World Wide Web ... ... gibt es auf AllesKostenlos.ch !!! Damit Du keine mehr verpasst,
abonniere jetzt unseren
Newsletter! Jetzt abonnieren
Nein, danke!
... oder folge AllesKostenlos.ch auf Facebook:
Folge AllesKostenlos.ch: x